Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Ohrgeräusch,Druck, Hörminderung Sandra am 04.02.2020
    Hallo liebes Team,also wo fange ich an,vor 2 Wochen war ich beim HNO,weil ich auf dem linken Ohr ein komisches Gefühl hatte,wie zu, Druck, Hörminderung,er meine die Ohren wären mit Ohrschmalz zu(ich benutzte jeden Tag Ohrenstäbchen und hab wohl immer alles nach hinten gedrückt)
    Bei dem rechten Ohr merkte ich aber nichts.Es wurde nichts entfernt nur Ohrentropfen verschrieben zum weichmachen des Ohrenschmalzes.Ich solle in 2 Wochen wieder kommen,das war gestern,dann wurde der Ohrenschmalz abgesaugt(ziemlich viel) und mein Problem auf dem linken Ohr ist immer noch da Dann wurde ein Hörtest gemacht(links nur eine leichte Minderung)
    Fazit,es sei eine Entzündung,ich solle jetzt eine Woche neue Tropfen reinmachen und wenn's nicht weg ist in einer Woche wieder kommen.Mmh,also ich weiss nicht,ich fühlte mich nicht sonders aufgehoben und habe nun Angst,dass es doch was anderes sein könnte, Hörsturz oder Tubenbelüftungsstörung (ich habe recherchiert)
    Jetzt raucht es im Ohr ,manchmal zwickt es,aber nicht viel, ansonsten das Gefühl,als wenn ich eine "Glocke "über der Ohrmuschel hätte.Wenn ich mir die Nase putze merke ich das es ein bisschen kurz aufgeht.Ich freue mich auf ihre Antwort.Liebe Grüße Sandra

Neue Antwort auf Kommentar schreiben