Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasenmuschelverkleinerung Erike vor 2 Wochen
    Guten Tag, meine Nasenmuscheln OP ist jetzt heute genau vor vier Wochen durchgeführt wurden mittels Radiofrequenz Therapie. Nach wie vor ist ein Nasenloch im Wechsel verstopft, was man in einem gesunden Zustand ja nicht spürt { Nasenzyklus}! Meine HNO bestätigt mir bei jedem Besuch ,dass alles gut aussieht.Dennoch hat man natürlich Zweifel und Angst.
    Habt ihr welchen Woche kann man wieder einwandfrei atmen? Mit der Nasendusche kommt kein Nasenschleim heraus, obgleich ich mich leicht verschnupft fühle. Über eine Information würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße R. Erike

Neue Antwort auf Kommentar schreiben