Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Seit OP erhöhte Temperatur Patrick am 10.02.2020
    Tag zusammen,
    also mir wurden am 31.10.2019 die Mandeln entfernt aufgrund chronischer Angina. Seitdem habe ich die ganze Zeit erhöhte Temperatur. Meine Normaltemperatur lag vor der OP bei 36,6 Grad, nun habe ich zwischen 36,9 und 37,4 Grad. Nachmittags bekomme ich zudem Halsschmerzen die sich wie bei einer mittelschweren Angina anfühlen sowie manchmal ganz leichte Kopfschmerzen. Ich war schon bei meinem Hausarzt, HNO Arzt sowie Internisten. Entzündungswerte sind bei 0 und deswegen kommt mir so vor als ob kein Arzt mir helfen will/kann.
    Vielleicht hat von euch jemand einen Rat?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben