Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Risikopatient durch Covid-19? Marion am 30.03.2020
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich leide an einer bds. Stimmbandlähmung und einer Kehlkopfverengung.
    Bin ich durch meine Erkrankungen als Risikopatient in der jetzigen Situation einzustufen?

    Ich pflege meine Nasenschleimhäute außerdem mit einer Nasendusche und NaCl- Lösung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marion

Neue Antwort auf Kommentar schreiben