Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Tinnitus, Druck auf Ohr, Belag auf der Zunge Chiara vor 1 Woche
    Nach unauffälligem CT der Felsenbeine, war ich heute wieder beim Hno Arzt, weil ich seit 5 Tagen einen Tinnitus habe. Nun hat der Arzt mir Cortison Tabletten verschrieben, soll 4 Tage lang 50 mg Cortison einnehmen. Hätte eine Infusion Therapie nicht besser geholfen? Ich hatte vor 2 Jahren schonmal einen Tinnitus, der aber nach einem Monat oder etwas mehr verschwunden ist.
    Jetzt habe ich ein weiteres Problem- seit ca. 2 Wochen habe ich Belag auf der Zunge, der sich nicht entfernen lässt, ich putze wie gewohnt die Zähne und nutze Zungenschaber, nach dem Putzen ist der Belag noch da. Hat der Arzt sich angeschaut und sagte, sei tatsächlich nicht typisch, könnte ein Pilz sein, aber weiter beobachten, was soll ich von der Aussage halten? Macht man da keinen Abstrich von?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben