Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. active noise cancelling Kopfhöhrer mit trommelfellperforation Frank vor 5 Tagen
    Hallo,

    ich wollte mir, da es auf einer Arbeit oft sehr Laut ist active noise cancelling Kopfhöhrer anschaffen. Die nehmen den Schall der von außen kommt und dann wird gegen poliges Signal im Kopfhörer erzeugt, sodass die Wellen sich aufheben (Antischall). Ich habe ein Loch im Trommelfell und hab mich gefragt, ob ich die ohne bedenken nutzen kann. Nur weil ich die Schallwellen nicht höre sind die ja dennoch da oder? Ich kann mir vorstellen, dass Sie auch ein druck auf den Ohren erzeugen.

    Danke schonmal
    Mfg

Neue Antwort auf Kommentar schreiben