Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Behinderung einseitige nasenatmung Sandra am 16.06.2020
    Hallo Dr. Zeller,

    Ich hatte im August 2018 eine Mandel OP. Seit dem habe ich wie einen Kloß im Hals und eine nasale Aussprache. Ich dachte es geht schon weg, dann würde ich schwanger. Seit Februar dieses jahres nach einer kleinen Erkältung mit schnupfen. Ist meine rechte Nase seite permanent verstopft. Ab und zu ist es etwas besser. Allergie test sowie ct waren ohne Befund. Ich empfinde die Betroffene seite leicht dicker und mit etwas Druck.
    Vielleicht hat die OP nichts damit zu tun, doch seit dem. Hab ich nur noch Beschwerden. Z. B. Rachenentzündung.
    Zum schlafen nehme ich otrivin Tropfen. Da ist die Nase meistens frei. Ich finde es sehr belasten. Vielleicht haben sie noch eine Idee und bedanke mich schon im voraus.
    1. Raten Dr. med. Thomas Zeller am 18.06.2020
      hilft Ihnen wenig, Ihr hno sollte von vorne bis hinten in den Nasenrachenraum nach Abschwellen durch endoskopieren, evt sind bei der OP Reste der Rachenmandeln stehen geblieben die Ihnen Probleme machen

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.