Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. RE Sebastian am 28.06.2020
    Hallo,
    Also die Nasenscheidewände sind seit ungefähr 10 Jahre schief. Seit dem atme ich immer aus dem Mund. Erst in diesem Jahr habe ich Probleme mit dem hals, was ich komisch finde. Wenn ich rede, kriege ich nach ein Paar Minuten Halsschmerzen. Also mein Hals kratzt. Zusätzlich habe ich mal Atem Probleme und mal nicht. Schluck schmerzen sind weniger geworden, reden kann ich trotzdem
    Nicht viel. Verstehe nicht, weshalb es jetzt so mit der Nase ist und nicht damals.danke
    1. Das ist Dr. med. Thomas Zeller am 29.06.2020
      eine Frage der alterung oder kompensation, nach einien Jahren macht die SChleimhaut einfach schlapp

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.