Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasenscheidewand op Steffi am 22.06.2018
    Hallo. Bei mir wurde am Montag die nasenscheidewand begradigt. Laut Arzt lief also ok. Am Abend hatte ich bereits erhöhte Temperatur ansonsten wohl noch die üblichen Beschwerden da ich ja auch noch die temponaden drin hatte druckgefühl Kopfschmerz etc. Am nächsten Tag wurden temponaden entfernt. An diesem und nachfolgenden Tagen stieg das Fieber (bis heute 5 Tage nach op zwischen 38.2 bis 39.2 alles dabei mit Schüttelfrost usw) schmerzen halten sich aber langsam in Grenzen, zumindest brauch ich nicht mehr soviel Schmerzmittel wie am Anfang. Ich bekomme seit vorgestern nun Antibiotikum clindamycin, ohne das sie wissen wogegen weil zumindest der hno Arzt der mich operiert meinte das Fieber kann nichts mit der op zu tun haben. Der Stationsarzt allerdings meinte bei Entlassung sogar dass ich eine blutvergiftung haben könnte und er hatte mir auch das Antibiotikum mitgegeben. Ich musste mich früher und gegen ärztlichen Rat wegen meinen 1-jährigem Sohn eher entlassen lassen. Ich habe mich gleich den nächsten Tag bei meinem hno in der Praxis (der mich operiert hat) zur Nachsorge vorgestellt. Er hat mir zwar das Antibiotikum mitgegeben aber nochmal gesagt ich solle mir nicht soviel Gedanken machen und das die op super lief. Nun mach ich mir aber sehr sorgen da das Fieber auch nach 3 Tagen konstant oben bleibt und wenn dann nur für wenige Stunden etwas runter geht. Was soll ich tun? Was kann es sein? Soll ich am WE besser nochmal in die Klinik in die notfallaufnahme oder Montag zum Hausarzt??mfg
    1. Fieber post OP Dr. med. Thomas Zeller am 23.06.2018
      Stimm schon für einen Infekt der von der OP kommt ist das ein wenig freüh, aber nicht ausgeschlossen, ich denke Sie haben den schon mitgebracht in den OP. Ich würde mir das schon nochmals anschauen lassen, vor allem wie die Nase ausieht innen ob da nicht irgendwo ein Abszess ist

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.