Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Sinusitis sphenoidalis Update. Tina Meier vor 3 Wochen
    Hallo Herr dr. Zeller,

    Gestern erfolgte die OP, laut Ärztin wurde aus der linken Keilbeinhöhle zähes eitriges sekret entfernt und die Zugänge zu beiden Höhlen erweitert.

    Abstrich wurde gemacht und ich warte auf Ergebnisse. Die Ärztin ging auf meine Frage nicht direkt ein ob bei positiven Befund zusätzlich ein antibiotica gegeben wird. Oder verlässt man sich drauf das der etwaige Keim durch die OP beseitigt wurde ?

    Mit freundlichen Grüßen

Neue Antwort auf Kommentar schreiben