Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nach Sinusitis OP Ammoniak Geruch in Nase Kim Müller vor 2 Wochen
    Guten Tag,

    Ich hatte vor genau einer Woche eine OP an den nebenhöhlen ( siebbein, keilbein).
    Mal abgesehen das ich nocj ziemlich platt bin, fällt mir auf dass ich einen Ammoniak Geruch wahr nehme, aber nur in der Nase, nicht aus dem Mund oder vom Körper.

    Was kann das sein? Der Abstrich auf Bakterien war angeblich negativ was mich wundert, da ich mich immer irgendwie „infiziert“ gefühlt habe. Sind Kulturen nicjt bessere geeignet um eine bakterielle Infektion auszuschließen als Standard Abstriche ? Das einzige was ich über Ammoniak Geruch fand war nämlich bakterielle Infektion .. ich bin verwirrt und rieche es definitiv.

    Mit freundlichen Grüßen

Neue Antwort auf Kommentar schreiben