Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Spiegelung Kieferhöhle Ben vor 2 Wochen
    Guten Tag! Ich schrieb schon mal wegen eines einseitigen Nasengeruchs. Weder CT, DVT zeigten einen auffälligen Befund. Nun wird in Erwägung gezogen, die Kieferhöhle zu spiegeln. Ein früherer HNO-Arzt sagte mir aber, dass man da zahnmäßig gar nichts sehen könnte. Wie sehen sie das? Die Kieferhöhle muss auch aufgebohrt werden oder? Wenn es eh nicht hilfreich ist, könnte man dies ja auch lassen und einfach die Zähne aufbohren? Dies schlug mir mal ein anderer Zahnarzt vor.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße aus Hamburg!

Neue Antwort auf Kommentar schreiben