Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Spiegelung Kieferhöhle Ben am 10.09.2020
    Guten Tag! Ich schrieb schon mal wegen eines einseitigen Nasengeruchs. Weder CT, DVT zeigten einen auffälligen Befund. Nun wird in Erwägung gezogen, die Kieferhöhle zu spiegeln. Ein früherer HNO-Arzt sagte mir aber, dass man da zahnmäßig gar nichts sehen könnte. Wie sehen sie das? Die Kieferhöhle muss auch aufgebohrt werden oder? Wenn es eh nicht hilfreich ist, könnte man dies ja auch lassen und einfach die Zähne aufbohren? Dies schlug mir mal ein anderer Zahnarzt vor.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße aus Hamburg!
    1. Weder Dr. Thomas Zeller am 10.09.2020
      Das eine noch das andere halte ich für sinnvoll solange ich das DVT nicht gesehen habe, Zähne aufbohren Wahnsinn! Posten sie doch mal das DVT bitte
    2. Spiegelung Kieferhöhle Ben am 10.09.2020
      Das liegt weiterhin beim Zahnarzt. Ich hole es am Montag oder Dienstag ab und poste dann die Bilder. Soweit ich weiß, sieht man nur in die Kieferhöhle hereinragende Zahnwurzeln. Mehr wohl leider tatsächlich nicht. Es riecht in meiner linken Nase aber nach eitrig und fauligem Zahn. Deshalb verstehe ich nicht, dass rein gar nichts zu sehen ist. Links ist auch ein Lymphknoten geschwollen seit dem das Problem besteht.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.