Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasen App Hirnhautentzündung Wolly vor 1 Woche
    Ich hoffe eine Nachfrage ist noch erlaubt. Ich danke schonmal vielmals für eben so prompte Antwort. Wäre eine Hirnhautentzündung nach Op möglich Mit Temperaturen um die 38,3-38,5 und einer prophylaktischen Antibiotika Gabe (seit einer Woche) von Clyndamicin? Ich bin jetzt was die Hirnhautentzündung betrifft ein wenig verunsichert
    Grüße Wolly

Neue Antwort auf Kommentar schreiben