Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Frage zu Cefpodoxim M.M. am 05.10.2020
    Ich war heute beim HNO und dieser stellte fest, dass in den Nebenhöhlen etwas festsitzt. Er verschrieb mir Cefpodoxim 100 und sagte, ich solle täglich 2x1 nehmen. Ich bin nun irritiert, da für Sinusitis 2x2 in der Beilage steht. Reicht in leichten Fällen auch 2x1? Bin etwas irritiert, zumal ich mit 110 kg auch kein Leichtgewicht bin.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben