Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Ohrentlüftung geschwollen Manuela Guggemos am 20.10.2020
    Hallo, mein Mann, 37, hat seit ca. 6-7 Wochen eine zugeschwollene Ohrentlüftung! Es wurde schon 2 mal mit einem selbst zusammengemischten Nasenspray vom hin behandelt aber immer noch nicht besser!
    Was kann man noch tun?d
    1. Solche Belüftungsstörungen Dr. med. Thomas Zeller am 20.10.2020
      können auch mal nach Gewichtszunahme auftreten, erste therapie ist eigentlich immer Cortisonnasenspray und Kaugummi kauen, dann evtl Paukenröhrchen und oder Tubendilatation mfg TZ
    2. Paukenerguss Manuela Guggemos am 22.10.2020
      Ok! Also Ohrenschmerzen hat er nicht! Wird man bei einem Schnitt ins Trommelfell bzw. Paukenröhrchen krank geschrieben! Oder ist der Eingriff nicht schlimm?
    3. Paukenrörcheineinlage Dr. Thomas Zeller am 24.10.2020
      Oder paracentese gehen beim Arzt aud dem Stuhl also keine AU

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.