Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Chronische Nebenhöhlenentzündung mit weißen Punkten im sekret Cora am 02.11.2020
    Hallo, ich hab seit 2 Jahren eine chronische Nebenhöhlenentzündung, hab heute vormittag wieder einen Termin beim HNO Arzt ausgemacht. Weil die Entzündung zuletzt stark aufgeflammt ist, verbrauche ich heute ganze Taschentücher-Päckchen und eben das: wie üblich gelb-grüner schleim ABER es saßen klitzekleine weiße Pünktchen auf dem Schleim, diese waren hart. Habe ich jetzt so fest geschnäuzt, dass ich Knochen mit ausgeschnäuzt habe? - Natürlich ein Scherz. Aber es beunruhigt mich. Ich habe Fotos gemacht aber ich hier kann ich leider nights hochladen.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben