Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Spontannystagmus Marina am 02.11.2020
    Guten Abend, mein Mann hatte vor eine Woche OP am Ohr. Gleich nach OP und bis jetzt hat er Schwindel und noch im Klinikum war bei ihm Spontannystagmus festgestellt ( vorher hatte er das nicht). Tamponage ist noch nicht entfernt. Ich habe allgemeine Frage: wie hoch ist das Risiko, dass Schwindel für immer bleibt? Oder wird alles nach einige Zeit wieder in Ordnung, d.h. er kann wieder Fahrrad und Auto fahren. Er macht sich nämlich große Sorgen.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben