Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Hals-und Rachenschmerzen linksseitig Diana am 03.11.2020
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wenn ich bei einer beginnenden Erkältung starke linksseitige Hals- und Rachenschmerzen sowie Ohrenschmerzen habe, während ich rechts nur leichte Schmerzen habe, mein HNO aber keine Auffälligkeiten im Hals und Ohr sehen kann, könnte das dann auch an empfindlichen Zahnnerven liegen? (seitdem 3 Zähne wurzelbehandelt wurden, habe ich dauernd linksseitige Halsschmerzen)

    Herzlichsten Dank für die Antwort
    Diana

Neue Antwort auf Kommentar schreiben