Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasennebenhöhlenentzündung in Verbindung mit dem Auge Katharina vor 3 Wochen
    Hallo,
    ich hatte vor ein paar Jahren sehr stark Nasennebenhöhlenentzündungen. Seit dem habe ich aber das Gefühl manchmal leicht zu schielen. Sehr komisch und unangenehm, weil das nicht mehr weggeht. Habe von soetwas noch nicht gehört...Mittlerweile brauche ich auch eine Brille, weil ich kurzsichtig geworden bin, aber das Problem hat sich trotzdem nicht gelöst. Kann das sein, dass durch die Nebenhöhlenenzündungen und meine Allergien, meine Augen "angegriffen" wurden? Ich will das nur noch wegbekommen...

    Vielen Dank im Voraus

Neue Antwort auf Kommentar schreiben