Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Dunkler harter Stein in Mandel Kati vor 3 Wochen
    Hallo, ich hatte in meiner Mandel einen harten grauen/dunklen Stein. Er hat sich total festgesetzt und lässt sich nicht ‚zerbröckeln‘ wie ein normaler Mandelstein. Habe ihn nur sehr schwer aus dem Loch entfernen können. Klingt das denn noch nach einem normalen mandelstein? Er ist rau und erinnert an Basaltsteine, nur eine etwas zackigere Oberfläche.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben