Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Bitterer geschmack linksseitig Alex am 14.12.2020
    Guten Tag,
    ich habe seit 5 Wochen einen bitteren Geschmack im Mund. Aber hauptsächlich links. War bereit beim HNO und beim Zahnarzt. Habe auch das Gefühl das links die Zunge empfindlich ist. Der HNO und der Zahnarzt sieht nichts auffälliges. Habe Angst irgendwo einen Tumor zu haben.
    1. Einen Tumor Marion Zeller am 15.12.2020
      sollte man sehen, dieser würde auch als letztes Geschmacksstörungen machen. Vielleicht mal das Ohr links kontrollieren lassen und ggf. einen Abstrich aus dem Mund machen lassen. Haben sie Magenbeschweredn oder saures Aufstossen, ggf. sind auch Medikamentennebenwirkungen möglich

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.