Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Fremdkörper Gefühl Hals Tanja Buchwald am 22.12.2020
    Hallo,ich habe eine Frage... gestern hatte ich für Weihnachten gebastelt und hatte wohl noch etwas Glitzer Partikel oder ähnliches an den Händen, genau weiß ich es aber nicht.Hatte mir zwischendurch die Hände gewaschen...nun hatte ich ein Stück Schokolade gegessen und hatte das Gefühl beim runterschlucken,da wäre irgendwas härteres mit dabei gewesen..Dachte dann auch als beim schlucken sei etwas komisch....ich bin dann gestern noch zu meinem HNO Arzt,der mich gründlich untersucht hat,mit Endoskopie.Er fand nichts ,sagte alles frei und es ist nichts zu sehen...wenn ich tatsächlich vom Bastelzeug was mitgegessen hätte,so wäre dies nicht schlimm....so weit so gut...ich habe aber weiterhin das Gefühl,mein Hals Bus runter wäre gereizt und sehr trocken und ein Gefühl von Schleim im Hals...Mein HNO sagte mir,ich solle Tee trinken und ein paar Halsbonbons lutschen.... jetzt weiß ich nicht,hat er vielleicht was übersehen,bilde ich mir das nur ein,habe ich vielleicht nur einen trockenen Hals....was sollte ich tun,bin ein ähnlicher Patient und mache mir bei sowas immer schnell Sorgen....würde mich sehr über eine Antwort freuen....LG T Buchwald

Neue Antwort auf Kommentar schreiben