Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Was sieht sich der Arzt bei der Beschwerde "Fremdkörpergefühl im Hals" an? Philipp am 29.12.2020
    Hallo, ich war letzte Woche beim HNO, da ich immer das Gefühl habe gegen etwas schlucken zu müssen. Er hat darauf hin mit einem etwas längeren Stäbchen meinen Hals angesehen, bei diesem Vorgang musste ich "hiiiii" sagen. Wird bei dieser Untersuchung auch die Speiseröhre angesehen oder nur der Rachen bzw. Kehlkopf?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Liebe Grüße
    Philipp

Neue Antwort auf Kommentar schreiben