Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nach Ohrenschmalzentfernung am nächsten Morgen Blut am Ohropax Sabrina Rosenberger am 31.12.2020
    Hallo,
    Ich war gestern noch bei meinem HNO Arzt er hat mir einen ziemlichen Klumpen Ohrenschmalz aus dem Ohr geholt, was auch ziemlich weh getan hat.

    Nachts schlafe ich immer mit Ohropax, als ich die heute morgen entsorgt habe, hatte ich etwas bräunliches am Ohropax ich denke es war etwas getrocknetes Blut. Kann das von der Entfernung vom Ohrenschmalz kommen? Oder muss es nicht unbedingt Blut gewesen sein sonder einfach nur der natürliche Reinigungsprozess der durch den Klumpen im Ohr nicht mehr möglich war? Schmerzen habe ich keine.

    Soll ich nächste Woche lieber nochmal meinen HNO Arzt drauf schauen lassen?

    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Sabrina Rosenberger

Neue Antwort auf Kommentar schreiben