Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Brennende Schmerzen in der Nase Ferris Körtge vor 3 Wochen
    Seit meiner Kindheit habe ich mit Asthma und Allergien (Gräser, Pollen, Tiere) zu kämpfen. Aber seit einigen Jahren habe ich total starke Niesanfälle und starken Schnupfen. Mittlerweile schläft das Niesen aufs Herz und es kommt beim Niesen so viel Schnodder mit raus, dass mir regelrecht dicke schleimige Fäden aus der Nase hängen. Das wird immer schlimmer und ist im Beisein anderer Leute SUPER UNANGENEHM!

    Davon ab brennt meine Nase recht häufig. Mal morgens, mal abends, häufiger auch mitten in der Nacht um 3-4 Uhr morgens. Dann brennt mein linkes Nasenloch so stark, dass ich über Stunden fließschnupfen habe und eine Packung Taschentücher nach der anderen leer machen muss... An Schlaf ist natürlich nicht mehr zu denken. Dieser Mist macht mich auch total fertig, ich habe kaum noch Energie, kann nicht schlafen, oft mit Mundatmung in der Nacht wodurch ich im Mud/Rachenraum total austrockne, weshalb ich schon etliche Vernarbungen im Mundboden um die Zunge habe oder mit Rachenschmerzen aufwache.

    Ich kann das nicht mehr, ich will endlich wieder ein normales Leben. Eine Sinusitis konnte mittels CT ausgeschlossen werden... Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das nur allergische Rhinitis sein soll, da es Jahres und Tageszeit unabhängig ist und nicht regelmäßig vorkommt... im Januar hatte ich es 3x an einem Donnerstag, dass ich wach wurde in der Nacht um 3 Uhr morgens, jetzt wars 2 Wochen weg und heute an einer Nacht zum Samstag um 4 Uhr morgens war es wieder so weit.

    Ich bin völlig verzweifelt, das ist echt kein Leben so. 0 Energie, nur Schmerzen, Scham, Anstrengung und häufiges Nasenbluten. Ich will das nicht mehr.

    Bitte helfen Sie mir, bitte bitte!

    Vielen Dank im Vorraus.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben