Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Seit OP taub Jane vor 2 Wochen
    Hallo. Ich hatte eine paukenröhrchen OP die leider nicht geklappt hat. Das Loch war angeblich zu groß. Seitdem höre ich so gut wie gar nichts mehr und habe einen Druck im Ohr. Bei mir wurde nach 6 Hörsturzen morbus meniere mehr oder weniger diagnostiziert. Vor 20 Jahren habe ich mein Gehör bei einem Hörsturz auf nur noch 20% verloren. Jetzt ist es aber ganz schlecht und ich mache mir Sorgen. Ich soll 3 Wochen abwarten. Die OP tat auch weh und seitdem wie gesagt ist mein Gehör weg. Ich weiß nicht was ich tun soll?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben