Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Beim Schlucken ein ,,Knacken‘‘ im Hals/Kehlkopf Fabi vor 2 Wochen
    Hallo,

    Vor ca. 3-4 Wochen ist es mir das erste mal aufgefallen, als ich morgens aufgewacht bin.
    Ich habe geschluckt und habe irgendwie, wieso ein ,,Knacken‘‘ beim Kehlkopf gespürt.
    Danach war es aber nicht mehr da. Ich bin direkt aufgestanden und habe den Tag normal verbracht.
    Seitdem merke ich dieses knacken aber viel häufiger beim Schlucken.
    Manchmal schlucke ich auch und das knacken ist nicht spürbar.
    Beim Essen und trinken bestehen keine Probleme.

    Ich frage mich nun, was das sein könnte und ob ich mir diesbezüglich Sorgen machen muss.

    Vielen Dank!

Neue Antwort auf Kommentar schreiben