Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Gaumenmandeln nachgewachen Elina vor 1 Woche
    Guten Tag,
    Mir wurden im September 2016 die Gaumenmandeln komplett entfernt. Jedoch nicht im gesunden Zustand sondern mit Abzessen die mach Innen gewachsen sind. In Jahren danach hatte ich immer wieder einseitig eine kleine Entzündung, die mit ein Spray "tantum Verde" gut behandelt wurde. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Mandel nachgewachen ist. Ist Sowas möglich?
    Vielen Dank im Voraus für die Antwort

Neue Antwort auf Kommentar schreiben