Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasennebenhöhlen ständig zu Dennis am 26.03.2021
    Hallo,
    seit Oktober 2020 sind ständig meine Nebenhöhlen zu und ich weiß nicht mehr weiter. Dadurch bekomme ich sehr schlecht Luft mir ist häufig schwindlig und mein Rachen ist ständig verschleimt.

    Die HNO Ärtze konnten mir leider alle nicht helfen. Allergietests wurden rauf und runter gemacht (Prick und Blut) - alles negativ. Ein CT war auch ohne Erfolg, bzw. ohne Erkenntnis. Ich war bei 3 HNO Ärtzen aber keiner weiß Rat.

    Was kann ich noch tun? Wenn das noch eine Weile so weiter geht werde ich noch Nasenspray süchtig. Ohne Nasenspray komme ich im Moment nicht durch den Tag.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank!
    Dennis

Neue Antwort auf Kommentar schreiben