Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Extreme Ohrgeräsche nach Dauerton Andre vor 3 Wochen
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich nach dem Spielen am PC mit Ton an (meist ein kontinuierliches Geräusch - Triebwerk einen Kampfjets oder Panzers) extremes Ohrensaußen/Brummen auf dem Rechten Ohr habe.
    Das Problem tritt bei Kopfhörern sowie normalen Lautsprechern auf. Die Lautstärke der Geräte ist immer auf "normal"... Zimmerlautstärke... bis leise - nicht laut!
    Das Phänomen ist ähnlich eines Discobesuchs nur ist das Brummen deutlich tiefer und die Stimmen sind dann auf diesem Ohr auch verzerrt / brummen.

    HNO findet nichts und meint auch, dass macht so keinen Sinn....
    ABER es ist nunmal so :(

    Eine Idee?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben