Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Belüftungsproblem oder Doch was anderes! Stefan vor 3 Wochen
    Wie schon in meinen anderen Kommentaren erwähnt geht es um mein Belüftungsproblem das nun seit 8 wochen anhält. Was seit 2 wochen noch dazu kommt ein seltsames ohren sausen abwechselnd zu ohren sausen wie ein morse code. ganz leise, und wenn ich mich nach vorne beuge pluppt es im ohr so seltsam. Und wenn dann meine zähne zusammen kommen oder ich mit den zähnen klapper, nach dem pluppen hört es sich an wie ein gummiband im ohr. Da ich mir ja viel viel viel zu stark immer meine Nase geputzt habe vor 8 wochen, hab ich nun eventuell die Befürchtung das ich mir eventuell die runde membran im innenohr rupturiert habe, kann das denn sein? Weil ich auf manche Geräusche auch noch sehr lärmempfindlich bin, und sich das Fernsehen manche stimmen, ganz seltsam anhören auf dem ohr wie so zwitschern. Alle 3 HNO Ärzte nehmen mich garnicht für voll und sagen ihre Tests sind alle hervorragend und ich soll es einfach maskieren.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben