Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Hörsturz nach Ohrreinigung (Ohrensauger) Fox vor 3 Wochen
    Hallo Miteinander.

    Ich war vor ungefähr einernhalb Stunden bei einem HNO wegen meiner Nase, jedenfalls bestand dieser unbedingt darauf mir die Ohren zu reinigen, obwohl ich nicht wollte, seit der Ohrenreinigung die extrem laut war, habe ich nun das Gefühl Watte in den Ohren zu haben und habe Schwierigkeiten Hochton zu hören, auch hört sich alles ein wenig leiser an.

    Ich habe Angst einen permanenten Hörschaden erlitten zu haben, Ich bin Hobbyproduzent und bei mir ist es ein bischen mehr wie ein Hobby, da Es A Teil meiner Therapie ist, da ich an eienr PTBS leide und B es einem Gemeinnützigen Zweck dient, da meine Songs auf einer CD gepresst werden und ich diese selber mische und mastere, brauche ich also mein volles Gehör.

    Wird mein Gehör sich wieder erholen...? und wie lange dauert dies ungefähr...?

    Kann ich den Arzt anzeigen wenn mein Gehör sich nichtmehr erholen sollte...?

    Wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Der Fuchs

Neue Antwort auf Kommentar schreiben