Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Folgen einer Arteriovenöser Fehlbildung der peripheren Gefäße? Gelkon am 21.04.2021
    Hallo,

    was sind die Folgen von einer Arteriovenöse Fehlbildung der peripheren Gefäße? Ich war beim HNO und er hat mir das diagnostiziert (Q27.3G). Ich kann mich aber nicht erinnern, darüber informiert worden zu sein.

    Gelkon
    1. Arteriovenöse Fehlbildungen Marion Zeller am 21.04.2021
      gibt es überall im Körper, da müsste man jetzt wissen wie das diagnostiziert wurde bzw. wo diese liegt. Diese Erkrankungen reichen von einfachen oberflächlich sichbaren Hämagiomen, Blutschwämme bis zu tief liegenden Fehlbildungen im Mittelohr oder Gehirn.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.