Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Fliegen nach Nasen OP Lea vor 1 Woche
    Hey,
    wann kann man nach einer Nasen OP wieder fliegen? Habe die Septumplastik, Radifrequenzdiathermie der unteren Nasenmuscheln beiderseits, Infundibulotomie und Kieferhöhlenfensterung gemacht bekommen. Das ist jetzt knapp 5 Wochen her.

    Ich habe aber viel geblutet und habe immer noch recht viel Krusten. Ist das relevant?
    LG

Neue Antwort auf Kommentar schreiben