Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Ohrendruck seit Monaten (geht nicht weg) Manuel vor 1 Woche
    Ich glaube ich habe einen starken Ohrendruck. (Höre seit der Geburt nur auf der linken Seite, Gehörgang rechts zugewachsen) Schon seit zwei Jahren schlafe ich mit einem Ohrenstöpsel und habe eines morgens sehr stark gegähnt, um den Druck loszuwerden. Seitdem geht er nicht mehr weg und Hno Ärzte konnten mir nicht helfen.

    Ich habe schon alles versucht. Druckausgleich. Otovent Nasenballon. Nasenduschen. Komischerweise konnte ich durch Knochenleiter Kopfhörer (Aftershokz) (Mit vibration) nach einer Stunde Musik, für kurze Zeit normal hören. Nur jetzt ist es wieder schlecht und nichts hilft mehr.

    Bin dankbar für jede Hilfe.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben