Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Ohrenerkrankung Sandra am 19.06.2021
    Und zwar mein Mann hat seit einigen Wochen starke Probleme mit seinen Ohren er kann diesen Druckausgleich nicht machen die Ohren gehen nie auf sind immer zu und machen Geräusche innerlich quietschen quaken usw... Die ich sogar äußerlich höre! Nase is auch ständig zu... Das ist echt nervenaufreibend und jeder hno Arzt(wir waren bei 3 verschiedenen) erzählt uns das seine Ohren gesund wären wie kann das sein? Was können wir tun?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben