Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Kratzen im Hals seit Tagen Simon G am 23.08.2021
    Guten Tag,

    Ich verspüre seit Mittwoch, 18. August ein leichtes Kratzen im Hals, dies wird manchmal kur stärker, dann auch wieder schwächer, zeitweise ist es ganz weg und tritt dann wieder auf. Ansonsten fühle ich mich eigentlich Recht Gut und habe kein Fieber usw. Auch beim Schlucken spüre ich meistens nichts. Habe am Samstag und Sonntag einen Spray verwendet, Debendan Direkt 8.75mg.

    Was könnte hier eine Ursache sein?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben