Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Reaktion auf Grippeimpfung oder Infekt? M.M. vor 6 Tagen
    Hallo,

    ich hatte vor sechs Tagen meine Grippeimpfung und hab seit dem Wochenende Probleme wie trockene Schleimhäute, leichte Kopfschmerzen und so ein Unwohlsein mit Müdigkeit. Dazu manchmal Nackenschmerzen (wobei ich aber auch generell recht verspannt bin). Kann dies nach sechs Tagen noch von der Grippeimpfung kommen oder ist das eher ein zufällig parallel gekommener Infekt?

    Sollte ich noch warten oder damit doch mal zum HNO gehen?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben