Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Ohrendruck Elvira am 28.12.2021
    Hallo!
    Seit gut 3 Wochen bemerke ich immer wieder morgendlich einen Ohrendruck mit Unbehagen und komischem Gefühl. Ich habe nun festgestellt, dass mein Nasenloch nachts zuschwillt und ich eigentlich überhaupt keine Luft durch diese Nasenloch bekomme. Das ändert sich aber morgens, wenn ich aufstehe wieder und bessert sich bis abends gänzlich.

    Ich bin in der Menopause und meine Hormone drehen grad durch, ich nehme seit kurzem auch Blutdrucksenker.

    Was ist das???? Danke

Neue Antwort auf Kommentar schreiben