Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Spontan auftretende Ohrenschmerzen über 3 Jahre Tim am 28.12.2021
    Hallo,
    ich habe seit ca. 3 Jahren die Problematik, dass an meinem rechten Ohr spontan und ohne das ich irgendwas spezielles gemacht habe, stechende Schmerzen auftreten. Ich habe dabei das Gefühl als hätte ich warme Flüssigkeit im Ohr(Ohr ist aber trocken) und es ist sehr druckempfindlich von unten am "Tragus" bzw. am dortigen Kieferknochen. Die Schmerzen kommen ganz plötzlich, werden teilweise über Stunden stärker bis zu einem stark stechenden Schmerz und verschwinden dann aber auch wieder komplett. Sie treten teilweise monatelang gar nicht auf und dann wieder 1-2x die Woche. Ich war schon bei 2 HNO-Ärzten, beim Zahnarzt sowie beim Kieferorthopäden, jedoch ohne eine Feststellung. Die Weisheitszähne sind auch bereits raus.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte herausfinden was es ist?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben