Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Hörgeräte-Test - HNO- TEST & vom Akustiker -doppelt nötig??? Konkubine am 18.03.2022
    An Akustiker-Profis,

    da ich leider nirgends mein Thema fand, hoffe ich trotzdem auf Fach-Antworten!

    Ich finde im Netz nix dazu .

    Mein 2. Satz Hörgeräte ist fällig und habe auch die Tage einen Akustiker-Termin dafür.

    Am Telefon wurde kurz der Ablauf erwähnt , .....also dass ein weiterer Hörtest vom Akustiker nötig sei, weil der sooo wichtig sei und das der Akustiker soooo lange schon könne, mache usw.

    Ich erwähnt meinen wenig Tage alten Hör-Test vom HNO!

    Das juckte dort beim Akustiker aber nicht.

    Ich sagte, dass es mich anekeln würde, wieder am Ohr herumgefingert und eklige, fremde Kopfhörer aufgesetzt zu bekommen!

    Welche davor schon von x Leuten angetascht wurden .

    Diese Akustiker-"Telefonistin" meinte irgendwie, dass sie ja wegen Corona Alles putzen würde,...dachte aber wohl, dass ihre eigenen Griffel sauber sind, oder wie???

    Corona ? Ich wollte als Kind schon von fremden nicht angefasst werden und ziehe unbewusst meinen Kopf oder Arm oder was auch immer reflexartig zurück.

    Zum Glück haue ich niemanden mehr auf die Finger .

    Mein Zahnarzt war z.B. OHNE FRISCHE HANDSCHUHE ODER SOGAR MIT SEINER, NACKTEN, WOMÖGLICH, durch Nasenpopels verdreckten HAND oder vielleicht spermaverdreckt IN MEINEM MUND .

    Während etwas einwirkte bei mir, ging er um die Ecke und steckte seine Drecksgriffel dem Nächsten in den Mund .

    So etwas müsste ich eigentlich anzeigen!
    Ich muss da zuhause immer ewig lang duschen, Haare waschen, (sehr lang und dicht)!

    MEIN H-N-O AUCH, ...wusch sich seine PRATZEN nicht,...und hatte x Köpfe, Ohren, usw . an seinen Pratzen davor!

    Ich habe doch schon einen HNO-TEST und ich sehe partout nicht ein, warum ich nochmal diesen Akustiker-Hörtest brauche.

    Was also bringt er mehr oder welche Nachteile ggf . wäre das Verweigern dieses doppelten Hörtests?

    Ist es eine weitere Abrechnungsmöglichkeit oder was kann dieser Test besser???

    Also ich lernte in der Ausbildung, dass doppelt gemoppelt , oder die doppelten Handgriffe sinnfrei seien!

    Danke für Erklärungen wie ich den Akustiker von meinem schon vorhandenen Test überzeugen könnte!

    Ich will den doch nicht umsonst gemacht haben!
    2.
    Wie sind Online-Akustiker?

    Gruß

    Schwerhörige

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.