Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasenpolypen und Corona Silke am 20.04.2022
    Hat jemand Erfahrungen mit Nasenpolypen und Corona? Ich bin gerade positiv, habe das ein oder andere Symptom, allerdings sind meine Nasenbeschwerden, seit ich positiv bin, viel besser geworden. Seit ca. 1 Woche brauche ich noch nicht einmal mehr Nasenspray. Kann das zusammenhängen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Neue Antwort auf Kommentar schreiben