Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasenatmung bei Zahnbehandlung Lissi am 06.06.2022
    Ich habe furchtbare Probleme während einer Zahnarztbehandlung durch die Nase zu atmen !
    Meine Nase selbst ist FREI aber durch das Herunterdrücken der Zunge ist es mir nicht möglich
    durch die Nase zu atmen. Mir bleibt also nur die Mundatmung, wodurch ich dann Angst vor
    dem Verschlucken habe. Ich kann mir das Problem nicht anatomisch erklären ? Gibt es einen Tipp o.ä.,
    da ich durch das geschilderte Problem mittlerweile sehr große Angst vor ZA-Behandlungen habe. MfG u. danke.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben