Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Schleimhäute blass und fadig Anna am 09.06.2022
    Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe.
    Letztes Jahr fing es an. Ich war ständig krank (Hals geschwollen und Bronchitis) danach Kloßgefühl im Hals und Asthma. Beides wurde immer schlimmer. Im Herbst hatte sich die Lage stabilisiert und ich war in der Sauna. Anscheinend habe ich die Reizstoffe nicht gut vertragen. Ich war wie benommen und meine ganzen Atemwege waren angeschwollen und wie verhärtet. Dies konnte man Aber nur in den Lufus sehen. Augenscheinlich alles unauffällig. Also ließ ich es von alleine abheilen und seit alles angeschwollen ist, ist die schleimhaut blass und fühlt sich fadig und kraftlos an. Ich habe missempfindungen von den Nasennebenhöhlen über den Rachen bis in die oberen Atemwege. So als wären sie ganz taub oder würden nur kraftlos hängen.

    Kann es sein, dass die schleimhäute verätzt waren und jetzt functions los sind?

    Ich habe furchtbare Probleme und bis jetzt nichts wirklich, was meine Probleme erklären könnte.

    Mein hno Arzt sagt ich sollte mich mal auf Histamin ose checken lassen. Glaube nur nicht dass es die Ursache ist

    Bin über jeden Ratschlag /Erfahrung dankbar

Neue Antwort auf Kommentar schreiben