Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Erfahrung bei Verordnung von Druckvernebler Espresso am 08.09.2022
    Hallo , was muss man tun um einen hochwertigen Druckvernebler mit kompressor
    Von der gesetzlichen Kasse zu bekommen ? Ich hatte schon einen günstigen Hamdvernebler der hat null gebracht. Ich habe jetzt einen der arbeitet gefühlt nach dem
    Prinzip von einem“ Hochdruckreiniger“ , nur eben mit feinem Wasserstein nach bereits zwei Tagen war es um 100 Prozent besser.Dieses Teil kostet aber gut 300 EUR. Das Krankenhaus hat mir eine Empfehlung geschrieben. Der Hausarzt hat ein Rezept ausgestellt allgemein für einen Vernebler. Ich hätte aber gerne einen mit diesem Prinzip.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben