Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Trockene Nase Verängstigt am 13.10.2018
    Guten Tag.
    Ich weiß, dass ein Forum keinen Artbesuch ersetzt, aber ich bin verunsichert.
    Seit dem Mobatswechsel habe ich immer wieder harte feste Borken in beiden Nasenlöchern an den Flügeln. Sehr lästig und natürlich "knibbelt" man dann rum. Habe mittlerweile Naswnsalbe besorgt und versuche die Nase in Ruhe zu lassen.
    Natürlich schaut im Netz und überall lese ich, dass eine trockene Nase (ich vermute, das ist mein Problem) chronisch ist!
    Das macht mir große Angst! Ein Leben lang Medis nehmen zu müssen und es verschlimmert sich eventuell noch macht mir gerade extreme Sorgen.
    Was zudem noch dazukommt ist das ich nie Probleme mit der Nase hatte bis auf den üblichen Schnupfen: keine Allergie, Nasenspray for Jahren das letzte Mal benutzt, kein Drogengebrauch, keine Arbeit mit Chemikalien, keine Klimaanlage zu Hause oder auf der Arbeit. Ist meine Wohnung zu staubig, oder habe ich zu oft in der Nase gebohrt und etwas zerstört? Es tut mir Leid, wenn das blöd klingt, aber ich bin sehr ratlos!
    Ab und zu nur leichte Erkältungssymptome wie Kopfweh oder ich fühle mich etwas schlapp, wie eine Erkältung, die nixht rixhtig "rauskommt". Kann es daher kommen?
    Kann mir vielleicht jemand ein wenig meine Angst nehmen? Sobald möglich gehe ich natürlich zum HNO.
    1. Muss Dr. med. Thomas Zeller am 14.10.2018
      man sehen, am besten HNO zeigen ist wahrscheinlich nur ein Infekt den man mit entsprechenden Salben leicht beherrschen kann

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.