Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Riechen und Schmecken Maasoglu am 19.12.2018
    Hallo,

    hatte eine begradigung der Nasenscheidewand letzten Februar. Zuvor hatte ich lange Zeit Nasenspray benutzt, weil ich sehr schlecht durch die Nase atmen konnte. Jedenfalls, die OP verlief sehr gut. Nasenspray brauche ich nicht mehr. Aber das Problem momentan ist genau so schlimm. Ich kann oft nichts riechen und schmecken. Phasenweise ist es gut, aber die meiste Zeit leider nicht. Ansonsten ist die Nase komplett offen. Ich war auch bei einem anderen HNO, für eine zweite Meinung. In der Nase sieht alles gut aus, sagte er. Hat sogar den Arzt gelobt, der mich operiert hat. Dann hat et mir Kortison Tabletten verschrieben, die ich 10 Tage nehmen sollte. Hat auch geholfen. Für 3 Wochen ungefähr war der Geruchssinn wieder da. Danach hat sich das wieder verschlechtert. Liegt es vielleicht daran, dass ich lange Zeit vor der OP Nasenspray benutzt habe? Bin wirklich am verzweifeln manchmal und habe das Gefühl, dass es so bleiben wird für immer.

    Würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüssen

Neue Antwort auf Kommentar schreiben