Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Nasenkorektur Celine am 06.05.2018
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine große und schiefe Nase, mit welcher ich schon lange arg unglücklich bin. Diese würde ich mir gerne richten lassen, kann aber den "deutschen" Preid nicht zahlen. Auf der Seite https://www.schoenheitsoperationen-ratgeber.de/ habe ich nun gelesen, dass man solche Operationen auch im Ausland machen lassen kann. SInd die Operationsverfahren, die Gleichen wie hier in Deutschland? Oder gibt es da "qualitative" Unterschiede?

    LG

Neue Antwort auf Kommentar schreiben