Patienten-Forum

Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Sorge um zwei weiße Stellen Stefan am 25.01.2019
    Hallo!

    Ich mache mir seit ca. zwei Wochen Sorgen um meine Nase. Generell habe ich viel Probleme mit einer zu trockenen Schleimhaut, besonders zu dieser Jahreszeit.
    Seit ca. zwei Wochen sind mir zwei Stellen innen an der Nasenscheidewand aufgefallen, auf beiden Seiten und auf der selben Höhe.
    Es sind nicht nur weiße Stellen, sondern wie zwei kleine Hügel,also stehen etwas ab.

    Es tut nicht weh, es eitert nicht, ich bin ratlos. Ich habe ein Termin gemacht, aber das dauert noch paar Wochen.Jetzt mache ich mir Sorgen, das es Krebs ist oder so. :(

    Ich bin 30 Jahre und Männlich. Ich füge zusätzlich zwei Bild-Links hinzu.
    Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.
    Zusätzlich füge ich 3 Foto-Links hinzu, damit Sie es besser beurteilen können.

    https://ibb.co/r00wwxQ
    https://ibb.co/p3M3kXr
    https://ibb.co/ncnywC9

    Danke &
    Mit freundlichen Gruß
    Stefan

Neue Antwort auf Kommentar schreiben