Wichtiger Hinweis: Auskünfte werden ausschliesslich unverbindlich erteilt und können lediglich eine erste und vorläufige Einschätzung vermitteln. Sie können das individuelle Beratungsgespräch oder einen Besuch bei einem Arzt in keinem Fall ersetzen! Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die hier gestellten Fragen oder geposteten Kommentare Dritter!

Neuen Beitrag verfassen

Antwort auf

  1. Mein Sohn 7 mal Angina mit Antibiotikum in einem Jahr Alina am 03.02.2019
    Hallo ihr lieben, mein Sohn (letze Woche 5 geworden) soll morgen operiert werden. Er bekommt eine teilentfernung der Mandeln, Polypen raus und evtl paukenröhrchen, da er die letzen Wochen schlecht hört. Jetzt lese ich überall das es nicht wirklich was nützt wenn sie „nur“ teilentfernt werden. Ich habe wirklich große Angst vor morgen. Er hat sehr große Mandeln sie berühren sich fast, was man auch im Schlaf sehr merkt. Er schnarcht und hat oft so aussetzer.
    Jetzt würde ich den Termin morgen früh am liebsten absagen, weil ich Angst habe das wir ihm diese Operation antun und er danach trotzdem weitere Anginen hat.
    Was ist das richtige :(?
    Lieben Gruß Alina
    1. Teilentfernung Dr. Med thomas zeller am 04.02.2019
      Halte ich bei 7 x Mandelentzündung in einem Jahr für nicht optimal, das resrgewebe kann sich immer noch entzünden es sei denn nur die Kapsel bliebe stehen dann gehts das die op stattfinden muss ist unbestritten vor allem bei Kissing tonsils uns Aussetzern sprechen Sie mit dem Operateur ! Mit freundlichen Grüßen tz

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.